Über uns 

Hallo

in wenigen Sätzen, über die Biografie der MUSIC COOPERATION.

seit 2009 singt und spielt Stevi in der vom Töffclub Einsiedeln gegründeten -MC GOOD Friday Band. Die Partnerin des Bandleaders, Brigitta, hat sich seit der Gründung der Band mit voller Leidenschaft in die Band eingegeben. Sie ist der fixe Bestandteil der Gruppe.

Die Band hatte viele Konzert anfragen, konnte jedoch nicht immer mit der ganzen Besetzung auftreten. Somit kam es, dass Stevi & pretty Brigitta zu zweit oder meist zu dritt mit einem weiteren Gitarristen auftraten. Die kleine Form nannte sich erst MC Good Friday acoustic.

Seit 2013 ist das Trio nun in fixer Besetzung unterwegs und die positiven Feedbacks erfreuen natürlich. Mit Pascal ist ein versierter Gitarrist mit den Stevi & Brigitta unterwegs und erfreut an jedem Anlass.

Damit die Unklarheiten, betreff Namen und Besetzung aus dem Weg geschafft werden konnten, wurde der Name MUSIC COOPERATION 2009 neu ins Leben gerufen.

Seither erfreuen die drei Musiker mit voller Leidenschaft an kleineren und grösseren Events für musikalische Unterhaltung. Das Trio ist bestrebt an Anlässen eine gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen. Die besondere Instrumentierung ist bei jedem Anlass sehens-und hörenswert.

Wir sind die kleine Band für jede Gelegenheit, ob in einer Hütte, an Parties, im Club usw.

        

 

Management

Das Management läuft über den Bandleader. Stevi übernimmt  für Sie die ganze Abwicklung des Events bzgl. Live Musik, inkl....Beleuchtung.......evtl. Besonderheiten.

Team

 Die Musiker kennt man als leidenschaftlich, hautnah und zuverlässig.